Passa ai contenuti

Call Center Agent Inbound / Outbound für den Kundenservice 100% (m/w/d)

vor Ort
  • Nürnberg, Bayern, Deutschland
Aftersales | Customer Service

Jobbeschreibung


Wer seine Mobilität mit einem E-Bike bestreitet, ist besser unterwegs - davon sind wir bei der Swiss E-Mobilty Group (SEMG) überzeugt. Neben den bekannten B2C Retailformaten m-way, Veloloft und elektrofahrrad-einfach.de, ist die SEMG mit den traditionsreichen Schweizer E-Bike Marken Allegro, Cilo, Simpel und Zenith Bikes im B2B-Markt (Grosshandel) tätig. Wir bieten rund 150 Mitarbeitenden ein berufliches Zuhause und überzeugen mit Auswahl und Kompetenz auf allen Kanälen. Seit 2022 gehört die Swiss E-Mobility Group zur TVS Motor Company, einem der weltweit grössten Zweiradhersteller.



Stellenanforderungen

Die Swiss E-Mobility Group AG, Teil des TVS Motor Konzerns, ist für die Vermarktung und den Vertrieb des TVS-e-Bike Portfolios in Europa verantwortlich.

Dieses umfasst die renommierte Marken Cilo, Simpel, Allegro, EGO Movement sowie EBCO und TVS. Von urbaner Mobilität mit E-Citybikes, S-Pedelec oder E-Cargobikes bis hin zum E-Trekking und sportlichen E-Mountainbike deckt unsere Produktpalette alle Bedürfnisse ab. Dieses vielfältige und äußerst attraktive Sortiment möchten wir auf der Eurobike 2024 vorstellen und verkaufen. Jetzt suchen wir nach engagierten, von E-Bikes begeisterten Personen wie dir! Du möchtest gemeinsam mit uns diese innovativen Marken in Deutschland einführen? Dann ergreife jetzt die Chance!


Hast Du Lust, mit uns die Zukunft der E-Mobilität mitzugestalten? Dann bist du unser neuer Kollege oder unsere neue Kollegin in Nürnberg als: Call Center Agent Inbound / Outbound für den Kundenservice 100% (m/w/d)


Deine Begeisterung:

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zum Bestellvorgang, Rücksendungen, Bezahlung, etc. und arbeitete diese selbstständig ab
  • (technischer) Support bei Problemen mit dem Produkt oder der Dienstleistung
  • zeitnahes Abarbeiten der Support-Tickets
  • Priorisierung der Anfragen
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung wären wünschenswert


Deine E-Bike Ausrüstung:

  • Du bist sicher im Umgang mit dem PC und dem Microsoft Office- Paket
  • Unternehmerisch denkend, freundliche Umgangsformen mündlich wie schriftlich
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis
  • Freude am Arbeiten in einem kleinen, familiären Team
  • Zielorientiert und ehrgeizig
  • Teamfähigkeit
  • hohe Einsatzbereitschaft
  • Interesse an E-Bikes


Dein Gewinn:

  • Moderner, attraktiver Arbeitsplatz
  • 1-2 pro Woche Homeoffice
  • Flache Hierarchie
  • Schnelle Entscheidungen
  • Teamarbeit in einem internationalen Umfeld, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
  • Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment und Zugang zu einem umfangreichen Corporate Benefits Programm
  • Jährliche Mitarbeiterevents
  • Cooles Betriebsklima
  • Mitarbeiterparkplatz
  • Freie Getränke


Noch nicht elektrisiert? Können wir uns nicht vorstellen!



SEMG Gruppe
SEMG Group
Alle Mitarbeiterenden gehören zur SEMG Familie und werden dafür geschätzt, wer sie sind und was sie tun. Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausford
erungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.
Swiss E-Mobility Group (Schweiz) AG
Räffelstrasse 25
8045 Zürich semg.ch

oder