Skip to content

Junior Customer Service Specialist 100% (m/w/d)

Schweiz, Zürich, Zürich (Binz)Aftersales | Customer Service

Jobbeschreibung


Wer seine Mobilität mit einem E-Bike bestreitet, ist besser unterwegs - davon sind wir bei der Swiss E-Mobilty Group (SEMG) überzeugt. Neben den bekannten B2C Retailformaten m-way, Veloloft und elektrofahrrad-einfach.de, ist die SEMG mit den traditionsreichen Schweizer E-Bike Marken Allegro, Cilo, Simpel und Zenith Bikes im B2B-Markt (Grosshandel) tätig. Wir bieten rund 150 Mitarbeitenden ein berufliches Zuhause und überzeugen mit Auswahl und Kompetenz auf allen Kanälen. Seit 2022 gehört die Swiss E-Mobility Group zur TVS Motor Company, einem der weltweit grössten Zweiradhersteller.



Stellenanforderungen

Deine Begeisterung:

  • Aktive Kundenberatung per Telefon, E-Mail oder Chat (1.&2. Level Support)
  • B2B Kundenbetreuung gemäss Zuteilungsliste
  • Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
  • Durchführen von Nachfassaktionen (Outbound)
  • Aktive Unterstützung bei der Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Organisation von Transporten
  • Unterstützung des Vorgesetzten in diversen administrativen Angelegenheiten
  • Stellvertretende Betreuung Arme Swiss in der Administration


Deine E-Bike Ausrüstung:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrung in der Kundenberatung von Vorteil
  • Kundenorientiert mit starken Kommunikationsfähigkeiten
  • Eigeninitiative, ergebnis- und lösungsorientiert, „Macher Mentalität“
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch. Englisch, Französisch und Italienisch von grossem Vorteil
  • Selbstsicheres Auftreten mit Beratungs- DNA


Dein Gewinn:

  • Grosszügige Einkaufskonditionen auf E-Bikes und Zubehör, bei unseren Eigenmarken erhältst du auf den Einkaufspreis bis zu 20%!!!
  • Immer die aktuellen E-Bike Modelle
  • Keine Betriebsferien, wir sind flexibel bei Ferien und der Arbeitszeit
  • Fortschrittliche & innovative Arbeitsbedingungen in einem jungen und sportlichen Umfeld
  • Offene und internationale Firmenkultur
  • Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur und neuen Arbeitshilfsmitteln
  • Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene
  • 5 Wochen Ferien


Noch nicht elektrisiert? Können wir uns nicht vorstellen!



SEMG Gruppe
SEMG Group
Alle Mitarbeiterenden gehören zur SEMG Familie und werden dafür geschätzt, wer sie sind und was sie tun. Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausford
erungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.
Swiss E-Mobility Group (Schweiz) AG
Räffelstrasse 25
8045 Zürich semg.ch

oder