Zum Inhalt springen

Arbeiten bei SEMG

Miteinander wachsen

Wer seine Mobilität mit einem E-Bike bestreitet, ist besser unterwegs - davon sind wir bei der Swiss E-Mobilty Group (SEMG) überzeugt. Neben den bekannten B2C Retailformaten m-way.ch, Veloloft.ch und elektrofahrrad-einfach.de, ist die SEMG mit den traditionsreichen Schweizer E-Bike Marken Allegro, Cilo, Simpel und Zenith Bikes im B2B-Markt (Grosshandel) tätig.

Wir bieten rund 170 Mitarbeitern ein professionelles Umfeld, das im Einklang mit unseren Werten steht: Leidenschaft, Vertrauen, Kundenzentrierung, Ergebnisorientierung, Übernahme von Verantwortung und Schnelligkeit & Agilität. Wir bemühen uns, diese Werte jeden Tag in die Praxis umzusetzen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wenn du noch Zweifel hast, schau dir dieses Video an!

Category Management

Colag AG

Shop-Manager*in 100%
vor Ort
  • Nürnberg, Bayern, Deutschland

E-Commerce

E-Commerce - Online Shop Specialist 100% (m/w/d)
Standort flexibel
  • Nürnberg, Bayern, Deutschland

Finance

Senior Accountant 80-100% (w/m/d)
vor Ort
  • Zürich (Binz), Zürich, Schweiz

Human Ressources

HR Assistant 100% (w/m/d)
vor Ort
  • Zürich (Binz), Zürich, Schweiz

m-way

Zeigt 10 von 15 an

Marketing

Product